top of page

Juniorinnen/Junioren Trainer

Hallo, ich bin dein Tenniscoach Georgi.

 

Mein Ziel als Trainer ist es die Begeisterung in allen Kindern und Jugendlichen zu wecken. Nur wenn sie Spass am Tennis haben, werden sie sich verbessern und bereit sein Neues zu lernen.
Meine Überzeugung: Man muss kein Leistungszentrum sein, um ein gutes Niveau zu schaffen. Tennis ist die Summe aus Technik, Taktik, Kondition und mentaler Stärke!

 

Angebot

1.     Wir trainieren in verschiedenen Gruppen jeweils Mittwochnachmittags für eine Stunde.

Start ist nach den Frühlings–,  Sommer-, und Herbstferien.

Bei schlechtem Wetter finden das Training in der Sporthalle statt (Schule Rosenberg St. Margrethen).

 

2.     Zusätzlich besteht die Möglichkeit individuelle Trainingstermine ob Einzel oder in Gruppen mit mir persönlich zu vereinbaren.

 

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann kontaktiert mich doch direkt unter +43 650 250 94 48.

bottom of page